/ 13/12/2023
San Servolo-Gutscheine als Geschenk

Überraschen Sie Ihre Freunde und Familie mit einem unvergesslichen Erlwbnis im Resort San Servolo, die sie wirklich genießen und für lange Zeit in Erinnerung behalten werden. Ob als Geschenk für einen Freund, als kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen...

/ 30/11/2023
Aufguss-Saunaritual

Ab diesem Herbst haben wir samstagnachmittags ein Saunaaufguss-Ritual mit ätherischen Ölen im Programm, das zu unserem einzigartigen SPA-Angebot in dieser Gegend gehört! Das Saunaaufguss-Ritual wird in der Sauna des Wellness-Campings (unter der Pizzeria) an zwei Terminen samstagnachmittags organisiert –...

/ 30/11/2023
Tage des kroatischen Tourismus

Jedes Jahr vergibt die kroatische Handelskammer Auszeichnungen an die besten Unternehmen im Tourismussektor in Kroatien. Es war uns eine Ehre und Freude, bei den „Tagen des kroatischen Tourismus“, die im November in Rovinj stattfanden, im Finale der Wahl zum...

/ 27/11/2023
Silvesterfeier

Silvester im San Servolo Wellness Camping & Resort – Reservierungen sind ab heute möglich! Begleiten Sie uns am aufregendsten Abend des Jahres: Feiern Sie Silvester in unserem Steakhouse oder unserer Pizzeria! Im Steakhouse können Sie zwischen 2 verschiedenen Menüs...

Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten?

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an [email protected]!

/ 13/12/2023
San Servolo vouchers as presents

Surprise your friends or family with an unforgettable experience at the San Servolo Wellness Camping & Resort, which they will enjoy and remember for a long time. Whether it’s a gift for friends, a small token of appreciation for...

/ 30/11/2023
Aufguss sauna ritual

This fall, on Saturday afternoons, we are introducing the Aufguss sauna ritual with essential oils, which is part of our unique SPA offer in this region! We host Aufguss sessions in the Wellness Camping Sauna (under the Pizzeria) two...

/ 30/11/2023
Days of Croatian tourism

Every year, the Croatian Chamber of Commerce awards the best business entities in tourism in Croatia. It was an honor and pleasure to be in the final for the selection of the Camp of the Year in Croatia at...

/ 27/11/2023
New Year’s Eve

New Year’s Eve at San Servolo Wellness Camping & Resort – reservations are available starting today! Join us on the most exciting night of the year: celebrate New Year’s Eve in our Steakhouse or Pizzeria! At the Steakhouse, you...

Would you like to work with us?

Send us your application to [email protected]!