★★★★★

Perfekter kulinarischer Genuss

In den letzten zwei Jahrzehnten entwickelte sich Istrien zu einer der begehrtesten und bekanntesten Gastrozielen in Südosteuropa. Zahlreiche bekannte Spezialitäten mediterraner und istrischer Küche, wie Trüffel, wilde Spargeln und hochwertiges Fleisch, können Sie im Steakhaus San Servolo probieren.

Der Schwerpunkt in unserem Steakhaus ist die Qualität und unser Angebot basiert auf Fleisch aus der ganzen Welt.

Öffnungszeiten

Frühstück für Resort-Gäste: von 7:30 – 10:00 Uhr

Montag: geschlossen

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 22:00 Uhr

Freitag, Samstag und Sonntag: 13.00 – 22.00 Uhr

Steakhouse

Geboren aus der einfachen Idee, eine Brauerei zu werden, ist das Steakhaus heute ein eleganter und raffinierter Ort, wo der Bezugspunkt durch das angebotene Qualitätsniveau, den Service und die Qualität der Fleischauswahl dargestellt wird. Dank einer sorgfältigen Auswahl der Zutaten hoher Qualität, können wir Ihnen perfekten kulinarischen Genuss anbieten, sei es unser weitbekannter Beef Tartar, den wir vor Ihnen zubereiten, sei es die Zubereitung von Fleisch, das wir sorgfältig in der Umgebung von Buje und in den anderen Teilen der Welt kaufen, seien es Köstlichkeiten von frischem Blauflossen-Thunfisch.

Genießen Sie die angenehme und romantische Atmosphäre des neulich umgebauten Restaurants Steakhaus. Mit einem Glas Sekt begleitend, genießen Sie die französichen Austern, Foie Gras, frisch zubereitete Cremesuppen von saisonalem Gemüse, saisonales Risotto oder Nudeln. Zum Schluss nehmen Sie ein leckeres Dessert oder eine Portion hochwertiger Käsesorten.

Damit der Genuss für Ihren Gaumen komplett wird, überlassen Sie unseren Mitarbeitern, für Sie zum Gericht passenden Wein oder passendes Bier aus unserer reichen Wein- und Bierkarte zu empfehlen. Bei der Entedeckung von Geschmack und Aroma von Rumen, Cognacs und Cocktails können Sie berauschendes Zigarrenaroma aus unserem vielfältigem Zigarrensortiment genießen.

Spezialität

Beef Tartar ist ein äußerst raffiniertes und schmackhaftes Gericht, das direkt am Tisch zubereitet wird. Das Geheimnis eines exzellenten Beef Tartars liegt in der Qualität des verwendeten Fleisches und in der Erfahrung, wie man alle notwendigen Zutaten ausgewogen dosiert, um es für den Gaumen zu verfeinern.

Fleisch

Unsere Speisekarte basiert auf den Grillspeisen, denn die Hitze der Glut verleiht dem Fleisch einen besonderen Geschmack. Im Fleisch verbergen sich je nach Schnittart unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Die Fleischsorten werden sorgfältig nach dem Grad der Marmorierung ausgewählt, um auch den anspruchsvollsten Gaumen ein köstliches kulinarisches Erlebnis zu bescheren. Sie werden einer Reifung in speziellen Kühlräumen unterzogen, damit sie ein hohes Maß an Zartheit und Geschmack ausdrücken können.

5_vino_sanservolo steakhouse

Weinkeller

Neben eigenem Craft-Bier bietet das Steakhaus eine umfangreiche Auswahl an überwiegend lokalen Weinen mit einer Prise ausländischer Weine bestückt, um die Ansprüche raffinierter und erfahrener Verkoster zu erfüllen.

Cigar corner

Die Kombination von Spirituosen und Zigarren gehört zu den ältesten und meist geschätzten der Welt. Zigarrenliebhaber können eine Zigarre mit dem richtigen Destillat begleiten, um den Geschmack zu sublimieren und die Aromen hervorzuheben.

Brauerei San Servolo aus Buje

Tauchen Sie in unsere Biererlebniswelt ein! Die Craft-Bier-Liebhaber belohnen sich zu Recht mit dem Bier San Servolo, einem völlig naturbelassenen Bier, das im Ganzen natürlich, ungefiltert und nicht pasteurisiert ist. Das Bier wird in der Flasche nachgegoren.

Alle Biere werden in der Flasche einer zweiten Gärung unterzogen und nach dem alten bayerischen Reinheitsgebot von 1516 geschmort.

Alle unseren Produkten sind vor Ort im Feinkostladen neben der Rezeption erwerblich.

★★★★★

Ultimate culinary pleasure

In the last two decades, Istria has developed into one of the most desired and well-known gastronomic destinations in the southern part of Europe. At the San Servolo Steakhouse, you can taste numerous famous Mediterranean and Istrian cuisine specialties – such as truffles or wild asparagus.

The emphasis is on quality, and the offer is based on meat from around the world.

Working hours

Breakfast for resort guests: 7:30 – 10:00

Monday: closed

Tuesday, Wednesday and Thursday: 18:00 – 22:00

Friday, Saturday and Sunday: 13.00 – 22.00

Steakhouse

Originating from the initial idea to be a brewery, the Steakhouse is today an elegant and refined place with a high-level quality service and food selection. Steak tartare prepared at the table, a sequence of a wide selection of high-quality meat from around the world accompanied by fresh local ingredients, or fresh Adriatic bluetail tuna delicacies, provides an incomparable gastronomic experience for your palate.

Enjoy the pleasant, romantic atmosphere of the newly renovated Steakhouse restaurant with a glass of sparkling wine along with French oysters, Foie Gras, one of the freshly prepared cream soups made from seasonal vegetables, seasonal risotto or pasta, and finish with some of the fine desserts or a portion of high-quality cheeses.

Our staff will be happy to recommend the wine or beer from our rich wine or beer list. You can enjoy the depth of taste and smell of rums, cognacs, and cocktails with the delightful aroma of cigars from our diverse range.

Specialty

Steak tartare is an exceptionally refined and delicious dish prepared right at the table. The secret of a superior meat taste hides in the quality of meat and the experienced and balanced addition of all the necessary spices. An unforgettable experience for your senses!

Meat

Our menu is based on the grill, and precisely the grill’s heat gives the meat an exceptional taste. The meat is carefully selected according to the marbling degree to achieve the ultimate culinary experience, even for the most demanding gourmets. Depending on the cut, the meat hides different flavors and is stored in special refrigerators to keep the softness and extraordinary taste.

5_vino_sanservolo steakhouse

Wine cellar

In addition to the craft beer we produce, the Steakhouse also offers a large selection of mostly local and foreign wines to meet the expectations of the most demanding and experienced wine connoisseurs.

Cigar corner and liquors

Combining spirits and cigars is one of the world’s oldest and most respected customs. Lovers can combine a suitable drink with a cigar for a more prominent aroma taste.

San Servolo brewery from Buje

Experience beer in all its fullness! Craft beer lovers will find it right to reward themselves with a San Servolo – a completely natural beer, unfiltered, unpasteurized, and fermented in the bottle.

All beers undergo fermentation in the bottle according to the old Bavarian law on the purity of beer production from 1516.

You can buy all our products directly in the shop next to the reception.