★★★★★
Die beste Art zu entspannen

Wellness & Spa

Entspannende Massage, Bierbad, Rosenblütenbad oder alles zusammen? Unser SPA- und Wellnessangebot wird in Ihnen das Beste wecken. Es ist die Zeit für ein Erlebnis während der Entspannung!

Spa

SPA ist für die meisten Menschen bereits ein Vergnügen – wenn man jedoch eine originelle Komponente hinzufügt, wie z. B. den angenehmen Duft des Craft-Biers oder der Rose, erfährt man ein wirklich einzigartiges Erlebnis, das sowohl entspannend als auch beruhigend ist.

ZU IHREM VERGNÜGEN

Private SPA nur für Sie

Entspannen Sie sich in einer intimen und romantischen Atmosphäre zu zweit

Massagen und Kosmetikbehandlungen

Wir laden Sie ein, sich bei unseren Massagen zu entspannen und diejenige auszuwählen, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir haben im Angebot klassische Entspannungsmassagen und aufwendigere Behandlungen mit Langwirkung.

Outdoor-Massage

Wir bieten Entspannungsliebhabern ganzjährig Massagen in unserem neuerrichteten Outdoor-Massagehaus an. Es ist ideal für Paarmassagen und für die Naturliebhaber. Gönnen Sie sich eine Massage in aller Ruhe, umgeben von Grün oder schenken Sie dieses Vergnügen einem lieben Menschen.

Pools

Die Pools helfen uns Körper und Geist zu entspannen, vor allem dank der Kraft des Wassers, das uns ein gutes und leichtes Gefühl zu geben. Ein wunderschönes beleuchtetes Pool in perfekter Lage entspannt seine Betrachter allein durch den Anblick.

Saunas

Saunieren hilft bei der Entspannung und beim Stressabbau. Die Wärme der Sauna bewirkt die Durchblutung im Organismus und wirkt entspannend auf Körper und Geist.

Fitness

Im Urlaub zu sein bedeutet nicht, dass Sie mit all Ihren täglichen Aktivitäten und Übungen aufhören müssen. Im Bereich der SPA-Zone steht Ihnen ein kleines Fitnessstudio zur Verfügung, wo Sie Ihre tägliche Fitness-Routine beibehalten und in Form bleiben können – für alle Resortgäste im Preis inbegriffen.

Entspannungsraum

Der Entspannungsraum ist die Zone, wo Sie Körper und Seele in einem eleganten und gemütlichen Ambiente entspannen werden.

sanservolo_massages_DSC_5384

DAY SPA

BEHANDLUNGSPREISE FÜR AUßENGÄSTE

Day SPA – die Nutzung beider Schwimmbäder (beheizter Innenpool (nur Erwachsene ab 16 Jahren) und beheizter Außenbereich), einen gemeinsamen Whirlpool für 8 Personen und 4 Saunen (2 finnische und 2 türkische Saunen), das Aufguss-Saunaritual an Samstagen im Wellnessbereich innerhalb des Camps – den ganzen Tag inklusive Wellnesstasche (Badetuch und Einwegpantoffeln).

Preis pro Person: 100,00 EUR

Day Spa + 1 Behandlung – die Nutzung beider Schwimmbäder (beheizter Innenpool (nur Erwachsene ab 16 Jahren) und beheizter Außenbereich), einen gemeinsamen Whirlpool für 8 Personen und 4 Saunen (2 finnische und 2 türkische Saunen), das Aufguss-Saunaritual an Samstagen im Wellnessbereich innerhalb des Camps – den ganzen Tag inklusive Wellnesstasche (Badetuch und Einwegpantoffeln) + 1 Behandlung (Bier/Rosenbad 45 Min. oder Massage 45 Min.)

Preis pro Person: 130,00 EUR

Wellnessprodukte im Laden

In unserem Laden kann man hochwertige Wellnessprodukte kaufen: Peelings, Masken, Seren und Cremen für Gesichtspflege, Peelings und Cremen für Körperpflege, Duschshampoos, Badesalz und Sonnencremen für Gesicht und Körper.

WELLNESS - ÖFFNUNGSZEITEN

Auf dem Campingplatz 10:00 – 20:30 Uhr
Im Hotel 09:00 – 20:00 Uhr

Spa-Hausordnung
  • SPA-Besuch
    Wir bitten Sie 15 Minuten vor vereinbartem Termin ins SPA zu kommen. Bei verspäteten Ankunft wird die Behandlungszeit verkürzt. Lassen Sie Ihre Seele baumeln und genießen Sie in der angenehmen Atmosphäre des SPA-Zentrums.
  • Handys
    Bitte schränken Sie die Handynutzung in den Räumen des Spa-Zentrums ein, wobei der Klingelton auf Leise eingestellt sein sollte.
  • Wertsachen
    In unserem Spa-Zentrum können Ihre persönlichen Sachen an sichere Stelle abgestellt werden. Wir haften aber nicht für Verlust oder Schaden. Wir empfehlen Ihnen die Wertsachen im Zimmersafe aufzubewahren.
  • Gesundheitsfragen
    Wir bitten Sie bei der Vereinbarung Ihres Termins uns über Ihren Gesundheitszustand zu informieren (über hohen Blutdruck, Allergien, Schwangerschaft oder über die anderen Gesundheitsprobleme, die Sie haben könnten).Wir raten davon ab, die Alkoholgetränke vor oder nach einer Behandlung und vor der Wellnessnutzung einzunehmen.
  • Kinder
    Das Mindestalter für die Nutzung von SPA und von anderen hydrothermalen Inhalten beträgt 16 Jahre. Kinder bis 16 Jahre dürfen den Pool auf dem Campingplatz und den gemeinsamen Whirlpool nur in Begleitung des Elternteils/des Erwachsenen nutzen. Die Nutzung des Pools im Hotel ist nur für Erwachsene und Kinder über 16 Jahre gestattet.
  • Sicherheit
    Die maximale Pooltiefe beträgt 1,00 m. An Pools gibt es keine Rettungsschwimmer. Kinder dürfen den Pool und den Whirlpool auf dem Campingplatz nur in Begleitung eines Erwachsenen oder eines Elternteils/einer Bezugsperson nutzen.
  • Rauchen
    Rauchen ist im SPA-Zentrum und in der Wellnesszone strengstens verboten.

Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten?

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an [email protected]!

★★★★★
The best way to relax

Wellness & Spa

Relaxing massage, beer bath, rose petal bath, or all together? Our Wellness and SPA offer will bring out the very best in you! It’s time to indulge in some rest with one of many relaxing experiences.

Spa

SPA is a pleasure for most people; however, when you add an original component, such as a pleasant smell of craft beer or a rose, you get a truly unique experience, both relaxing and soothing.

FOR YOUR PLEASURE

A Private SPA just for you

Relax in an intimate, romantic atmosphere for 2

Massages and cosmetic treatments

We invite you to relax with our massages and choose the one that suits you best. We offer classic relaxing massages as well as more demanding treatments with longer-lasting effects.

Outdoor massage

For lovers of relaxation, we offer massages throughout the year in our newly built outdoor massage space. It’s perfect for couples massages and true nature lovers. Don’t miss a massage in quiet, surrounded by greenery, or gift this pleasure to a loved one.

Pools

One of the advantages of the swimming pool is the relaxation of the body and spirit, thanks primarily to the power of the water, which makes us feel good and light. A beautifully illuminated swimming pool in an excellent location relaxes its viewers just by looking at it.

Saunas

The sauna helps to relieve tension and everyday stress. The heat of the sauna stimulates blood circulation and has a relaxing effect on the body and mind.

Fitness

Being on vacation doesn’t mean giving up your usual activities and exercises. As part of the SPA area, there is also a small fitness studio at your disposal where you can continue your exercise routine and stay in shape – included in the price for all guests.

Relax Room

A relaxing room is where you will relax your body and soul in an elegant and pleasant environment with a cup of tea and fresh fruits.

sanservolo_massages_DSC_5384

DAY SPA

PRICE FOR EXTERNAL GUESTS

Day SPA – use of both swimming pools (heated indoor (adults only 16+) and heated outdoor), a whirlpool bath for 8 people and 4 saunas (2 Finnish and 2 Turkish saunas), Aufguss sauna ritual on Saturdays in the wellness area inside the camp – all day with wellness bag included (towel and disposable slippers).

Price per person: 100.00 50.00 EUR

Day SPA + 1 treatment – use of both swimming pools (heated indoor (adults only 16+) and heated outdoor), a whirlpool bath for 8 people and 4 saunas (2 Finnish and 2 Turkish saunas), Aufguss sauna ritual on Saturdays in the wellness area inside the camp – all day with wellness bag included (towel and disposable slippers) + 1 treatment (beer/rose spa 45 min or massage 45 min)

Price per person: 130.00 110.00 EUR

Shop wellness products

In our shop, you can also find top wellness products: several types of scrubs, masks, serums, and creams for face care, scrubs and lotions for body care, shower shampoos, various kinds of bath salts, and sunscreens for face and body.

Wellness working hours

In the camp from 10:00 – 20:30
In the hotel from 09:00 – 20:00

Spa Etiquette
  • Arriving at the Spa
    Please arrive at the Spa 15 minutes prior to your scheduled treatment and enjoy the calm and serenity of The Spa atmosphere. Arriving late makes it necessary to curtail the time for your treatment.
  • Mobile phones
    Kindly refrain from using your mobile phone on the Spa premises. Please keep your mobile phone on silent mode at all times.
  • Valuables
    We provide a secure place for your personal items inside The Spa area. However, we do not accept liability for loss or damage. We recommend valuable items are stored inside the safe located in your hotel room.
  • Health Matters
    Please communicate health conditions such as high blood pressure and allergies, pregnancy, or any health-related concerns you may have when making your appointment.We do not recommend the consumption of alcohol before or directly after spa treatments or before using any facilities in the Spa.
  • Children
    The minimum age for entry to the Spa area and the hydrothermal facilities is 16 years of age. Children under the age of 16 may use the pool in the camp and the whirlpool bath if they are accompanied by a parent/adult. The use of the swimming pool in the hotel is intended only for adults and children over 16 years of age.
  • Safety
    The max depth of the pool is 1.00 m. There is no lifeguard at the pool. Children may only use the pool in the camp and the whirlpool bath if accompanied by an adult or parent/guardian.
  • Smoking
    Kindly note that you are not allowed to smoke in the Spa area or in any other part of the Wellness area.

Would you like to work with us?

Send us your application to info@sanservoloresort.com!